Events

Unterstützt den Beatclub ganz einfach bei Eurem nächsten Einkauf

bei Amazon  https://smile.amazon.de/ch/47-025-14138

Veranstaltungsort: Villa Titiania, Birkenauer Talstrasse 11 (Nähe Stadthalle), 69469 Weinheim

Parkmöglichkeit an der Stadthalle oder bei unserem Sponsor Aroma Supermarkt (Johannisstraße) !

Für die Verantaltungen  Zutritt nur mit  Voranmeldung,

per Mail an Rolfschmidlin@aol.com, WhatsApp 0171-7434387 oder via Facebook als PN.

Bitte die Voranmeldung bis zum Vorabend der Veranstaltung bei uns einreichen mit Name und Telefon-Nummer! Vielen Dank!

 

Freitag, 09.Oktober.2020 LIVEACT (weitere Info siehe Vorschau Liveacts)

"Rock'n Roll - Party mit Jailhouse Gang"

Beginn: 21 Uhr, Einlass 20 Uhr,

Eintritt: Spende zu Gunsten des Beatclub-Weinheim

---------------------------

DJ Rockin Rolf

Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:30Uhr:

In einem etwa halbstündigen Dekadenwechsel sind wir heute in einer moderneren Zeit und wir marschieren durch die 90er Jahre mit "Eurodance", 2000er und bis zum aktuellen Jahrzehnt 2010.

Die "5 vor 12" werden wieder ein Überraschungsthema sein.

Achtung: Bei diesem Revival gibt es auch ein "Songbattle" lasst Euch überraschen, dabei seit Ihr der DJ!

----------------------

DJ Rockin Rolf

Freitag, 30. Oktober 2020 um 20:30 Uhr:

Heute haben wir ein "Revival Spezial"! Vor 15 Jahre habe ich begonnen, 1 x im Monat die besten Hits aller Zeiten aufzulegen. Der heutige Tag ist ein schöner Tag, aber auch mit etwas Trauer verbunden. Genau vor einem Jahr auf den Tag genau, verstarb der Radiomoderator bei SWR1 BW, von dem ich mir vieles abgeschaut habe und mir Ideen geholt habe. Thomas Schmidt! Ich lege in diesem Spezial von seiner "Spotify Liste" seine Songs auf und die "5 vor 12 " sind exakt seine 5 Lieblingssongs. Soviel verrate ich! Viel Black Music, Soul und ganz tolle Songs, die nicht immer in den Charts waren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch unter diesen schwierigen Zeiten einen schönen Abend zusammen verbringen!

--------------------------------

Unplugged Session

Freitag, 06.11.2020 um 20.30 Uhr 

Moderation und Leitung Mimi Grimm!

Einlass ab 19.15 Uhr!

-----------------------------

DJ Rockin Rolf

Freitag, 20. November 2020 um 20:30 Uhr:

In dem heutigen "Revivalparty'le" versuchen wir wieder die traditionellen Oldies an den Mann/Frau zu bringen. 60er, 70er, 80er und Klassiker der Popmusik! Auch haben wir wieder eine Songbattle wo Ihr wieder DJ sein dürft!

-------------------------------

Freitag, 27.November 2020 LIVEACT (weitere Info siehe Vorschau Liveacts)

"Das Mädchen mit dem Kontrabass"

"von den 20ern zu den 2020ern"

Beginn: 21 Uhr, Einlass 20 Uhr,

Eintritt: Spende zu Gunsten des Beatclub-Weinheim

----------------------------------

Freitag 04. Dezember 2020

Veranstaltung steht noch nicht fest.

----------------------------------

 

DJ Rockin Rolf

Dienstag, 31. Dezemnber 2020 um 22 Uhr:

Ich hoffe doch sehr für uns alle, dass spätestens bis zu diesem Zeitpunkt das Tanzverbot aufgehoben ist und wir wenigstens in das neue Jahr tanzen dürfen. Geplant sind die besten Hits aus dem Jahrzehnt der 70er Jahre. Deshalb beachtet bitte die aktuellen Ankündigungen in der Presse und auf dieser Webseite.

Einlass ab 21 Uhr bei freiem Eintritt!

------------------------------

Und nun hoffe ich für uns, dass wir diese Termine veranstalten können und nicht wieder Absage erteilen müssen, weil die Behörden die Lockerungsmaßnahmen zurück genommen haben. 

Bitte denkt an die Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung entweder per Email an Rolfschmidlin@aol.com, WhatsApp 0171-7434387 oder über den Messager per PN via Facebook.

Bitte bleibt Gesund, Euer DJ Rockin' Rolf


 
---------------------------------------------------

Vorverkauf für LiveActs und BEATCLUB - SPECIAL in der Copythek Weinheim , Hauptstraße 52

Der Beatclub-Weinheim übernimmt keine Gewähr für die angegebenen Termine, Uhrzeiten und Preise.

Bitte beachten Sie die Informationen in der Tagespresse.

Villa Titiania, Birkenauer Talstrasse 11 (Nähe Stadthalle), 69469 Weinheim

(keine Parkmöglichkeit auf dem Gelände).
 

Parkmöglichkeiten sind an der Stadthalle (ca.80m entfernt) ausreichend vorhanden.

Der Eingang zum Keller befindet sich an der Hausvorderseite. 

Bei Veranstaltungen behalten wir uns vor, nur eine begrenze Anzahl oder keinen Sitzplatz zu gewähren.  

Reservierungen werden nicht vorgenommen.