Die Session in unserem Beat Club - keiner weiß, was dabei rauskommt

Am 05.04.2024 hast Du die Möglichkeit an unserer Session teilzunehmen!

Unsere Session gibt Künstlern eine Bühne, die sich ausprobieren oder weiterentwickeln wollen. Wohl selten gibt es mehr Möglichkeiten, sich von Neuem und Ungewöhnlichen inspirieren zu lassen.

Wir als Beat Club begrüßen etablierte Musiker und Newcomer an diesem Abend. Jeder kann mitmachen und sein musikalisches Können zum besten geben!

Die Zusammensetzung ergibt sich oft spontan vor Ort. Hat sich die Gruppe gefunden, geht es um das harmonische Zusammenspiel und das Vereinen unterschiedlicher Musikstile. Es wird improvisiert und ausprobiert, man lässt sich aufeinander ein und wagt Neues.

Bei uns stehst auch Du im Spotlight
Zur besseren Planung bitten wir interessierte Teilnehmer*innen bis zum 31.03.2024 um Anmeldung unter: vorstand@beatclub-weinheim.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner