Der Beat Club Weinheim kümmert sich auch um Deine private Feier!

Du willst Deine Feier bei uns machen?

Unser schöner Keller „Villa Titiania“ soll auch ein Ort Deiner privaten Feier sein.

Sei es Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, wir organisieren das für Dich.

Dabei kannst Du feiern und brauchst Dich um Nichts zu kümmern. Der Service ist für Dich und Deine Gäste da.

Getränke laufen über uns, unsere Servicekräfte aus dem Gastro Team, richten Deine Feier aus.

Was musst Du tun?

Du kontaktierst uns einfach! Entweder per Email vorstand@beatclub-weinheim.de oder Rolfschmidlin@aol.com.

Deine Anfrage werden wir auf schnellem Weg bearbeiten.

Mit Musikempfehlungen sind wir ebenfalls gerne behilflich, sowie mit der Catering-Frage.

Das gilt es zu beachten!

Da unser Veranstaltungskeller mitten im Wohngebiet ist, müssen die musikalischen Darbietungen spätestens um 1 Uhr zu Ende sein. Um 2 Uhr sollte der Keller leer sein. Wir bitten daher um Verständnis, dass Feiern mit „Open End“ leider nicht möglich sind.

Die Freitage sind in der Regel für unser Veranstaltungsprogramm belegt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner