Der Vorstand

Michael Haas

1. Vorsitzender

„Bei jeder Veranstaltung beim Beat Club schaue ich immer in fröhliche Gesichter und freue mich darüber, dass ich im Ehrenamt so viele Menschen glücklich machen und noch dabei Musik hören kann. Das freundschaftliche Miteinander im Vorstand und im Club ist eine ganz tolle Abwechslung zum Alltagsleben.“

Laetitia Hofmann

Geschäftsführerin & Programmchefin

„Der Beat Club bedeutet für mich Musik und Kultur für alle Menschen erreichbar zu machen, strahlende Gesichter zu sehen und gute Musik zu hören. So ist es mein ganzer Stolz die Geschäftsführerin dieses Clubs zu sein. Ein Ziel ist es, weiterhin für Musik- und Tanzabende zu sorgen, um ein angesagter Club in Weinheim für alle Menschen in jedem Alter zu sein.“

Rolf Schmidlin

2. Vorsitzender & Kassierer

„Ich engagiere mich im Beat Club, weil bestimmte Musik Genres, hauptsächlich die Oldies der 60er und 70er, kaum noch zu hören sind, oder man muss bestimmte Radiostationen einschalten oder sich die entsprechende Musik herunterladen. Es gibt Menschen, die unsere Veranstaltungen im Beat Club wünschen und das als Treffpunkt und sozialer Aspekt sehen und diese Arbeit beflügelt mich.“

Eric Schramm

Beisitzer & Programmchef

„Für mich ist der Beat Club mittlerweile ein Stück Heimat geworden. Hier kommen mehrere Generationen zusammen, man kennt sich und genießt ein paar schöne Stunden. In unserem Beat Club kann man Freitagsabends abschalten und den Alltagsstress für einen Moment hinter sich lassen!“

Gottfried Berger

Beisitzer

„Der Beatclub hat sich über die Jahre hinweg zu einer kulturellen und musikalischen Institution in Weinheim etabliert.
Es macht Spaß, als DJ Gottes mit der SNAP IT Dance-Night ein Baustein in diesem Team zu sein.
Belohnt werde ich mit der Dankbarkeit und den freudigen Gesichtern unserer zufriedenen Gäste.“

Sophie

Sophie Kinsinger

Beisitzerin & Öffentlichkeitsarbeit

„Ich bin so gerne ein Teil des Beat Clubs, weil wir alle die gleiche Leidenschaft teilen, wir wollen Menschen mit Musik begeistern, sie zum Tanzen bringen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern“

Christiane Häfele

Schriftführerin

„Tanzen macht glücklich – sowohl jung und alt.
Dafür übernehme ich sehr gerne meine Aufgabe beim Beat Club.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner